Raumdoktor-Service für Geschäftskunden

am Beispiel Pastor Thieler Automobile, Kaarst
Optimierung der Geschäfts- und Ausstellungsräume

NME wurde gerufen, um den Grundriss für das wachsende Unternehmen zu optimieren. Vier Entwürfe zeigen unterschiedliche Möglichkeiten der neuen Raumaufteilung.

In Anlehnung an das firmeneigene Corporate Identity wurde ein Innenausbaukonzept entwickelt. Dieses schließt ein Farb- und Materialkonzept sowie den Entwurf individueller Möbel ein. Visualisiert wurde der Entwurf in einem Arbeitsmodell.

http://nichtmaleben.de/files/gimgs/69_03raumdoktorpastor-thieler-autohaus150nme-seite_v3.jpg
http://nichtmaleben.de/files/gimgs/69_03raumdoktorpastor-thieler-autohaus150nme-seite_v2.jpg
http://nichtmaleben.de/files/gimgs/69_03raumdoktorpastor-thieler-autohaus150nme-seite.jpg